+++ 31. Jahrestag des Falls der Berliner Mauer – Freiheit ist das höchste Gut. Bewahren wir sie! +++

Heute jährt sich der Fall der Berliner Mauer zum 31. Mal. Es sollte uns alle erinnern lassen! Erinnern an ein ideologisch geprägtes Unrechts-Regime in dem Unterdrückung und Zensur an der Tagesordnung waren.

Die Berliner Mauer und der Todesstreifen waren für viele Freiheitssuchende ein kaltes Grab. Noch mehr mussten in den Gefängnissen ihr Dasein fristen, da sie es wagten, eine freiheitliche Meinung zu äußern. Viele hunderttausende Bürger erkämpften sich die Freiheit, indem sie auf die Straße gingen und der Obrigkeit die Stirn boten.

Deutschland ist 31 Jahre später längst noch nicht wiedervereint. Es gibt immer noch den (eigentlich ja zeitlich befristeten) Solidaritäts-Beitrag. Wir haben immer noch Unterschiede in der Bezahlung der Arbeitnehmer und im Rentensystem.

Ich fordere, all dieses Unrecht sofort zu beheben! Angleichung der Löhne und der Renten an West-Niveau JETZT!

#LD #AfD #Brandenburg #BerlinerMauer #Mauerfall #HolDirDeinLandZurück #PolitischeRevolutiontext.