+++ Zum ermordeten Feuerwehrmann in Augsburg +++

Wieder einmal erschüttert ein Fall von eskalierter Migrantengewalt Deutschland!

Ein völlig unbescholtener Feuerwehrmann, ein produktives Mitglied unserer Gesellschaft – betraut mit dem Schutz der selbigen – wagte es doch glatt, mit seiner Frau und einem befreundeten Pärchen abends noch auf der Straße zu spazieren.

Sie trafen auf eine Gruppe „Männer“. Was dann geschah, ist noch nicht bekannt gegeben worden. In der Konsequenz dieses „bunten“ Aufeinandertreffens passierte, was in Merkeldeutschland 2019 zur traurigen Normalität geworden ist.

Ein „Mann“ mit mehreren Staatsangehörigkeiten ging auf den Feuerwehrmann los und schlug so brutal auf ihn ein, dass dieser zu Boden ging und nie wieder aufstand!

Bravo! Danke Merkel! Danke ihr um jeden Preis die Willkommenskultur bejahenden Subjekte!

Ja, ihr habt richtig gelesen! Ich unterstelle euch eine Mitschuld! Ihr seid mitschuldig an einem jeden Vergewaltigungsopfer (was ja mittlerweile auch fast täglich vorkommt), ihr seid mitschuldig an einem jeden Übergriff auf unsere Bürger!
Der Tag wird irgendwann kommen, an dem ihr für eure Taten die Verantwortung übernehmen werdet.

Mein Mitgefühl gilt in erster Linie der Frau, die diese abscheuliche Tat mit ihren eigenen Augen mitansehen musste und den Hinterbliebenen.
Auch diese Tat wäre vermeidbar gewesen!