+++ AfD-Anträge werden aus purer Ideologiebesoffenheit abgelehnt: CDU in Hessen stimmt gegen ihren eigenen Antrag +++
 
AfD-Anträge werden schon aus Prinzip abgelehnt, das kennen wir ja bereits. Dass es mit dem Demokratieverständnis der Altparteien nicht allzu gut bestellt ist, wissen wir auch.
 
Nun aber brachte es die CDU in Hessen tatsächlich fertig, gegen einen Antrag der AfD zu stimmen und das obwohl dieser fast gleichlautend mit ihrem eigenen Antrag war. Entlarvender kann man es sich schon gar nicht mehr vorstellen.
 
Das Verbot der Gendersprache, das in diesem Antrag übrigens gefordert wurde, lehnte die CDU damit natürlich auch gleich ab.
Soviel zu den angeblichen Demokraten!
 
Und hier haben wir auch schon direkt den Unterschied zur AfD – Wir stimmen in der Sache ab!
Wenn ein Antrag zum Wohle unseres Landes und der Bevölkerung ist, dann stimmen wir diesem natürlich zu und das unabhängig davon, wer ihn eingebracht hat.
 
Quelle: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/genderverbot-cdu-stimmt-in-hessen-gegen-afd-antrag-der-eigentlich-von-der-cdu-ist-a-9901cf29-f34c-46e9-aaa0-09a90a3ea1ab
 
#AfD #Hessen #CDU #PolitischeRevolution #HolDirDeinLandZurück #LD #LenaDuggen