+++ Altparteien betreiben ungeniert weiter die Spaltung zwischen Ost und West+++

Rund 30 Jahre nach der Wende bestehen immer noch erhebliche Unterschiede bei den Renten und Löhnen zu Lasten der Bürger in den neuen Bundesländern.

Ich sage Schluss damit! Renten und Löhne müssen umgehend dem West-Niveau angepasst werden. Am gestrigen Tag schrieb die Berliner Zeitung – „Osten abgehängt“ –

Zwischen Ost- und Westdeutschland gibt es nach wie vor erhebliche Lohnunterschiede. So lag der mittlere Monatslohn von Vollzeitbeschäftigten in den neuen Bundesländern Ende 2017 bei 2600 Euro brutto.

In den alten Ländern waren es 3339 Euro, und damit gut mehr 28 Prozent als im Osten. Das geht aus der Antwort des Bundesarbeitsministeriums auf eine Anfrage der AfD-Bundestagsfraktion hervor, die dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) vorliegt. (Quelle: berliner-zeitung .de)

Auch die Abgabenlast, welche bei uns in Deutschland mittlerweile einen absoluten Höchststand erreicht hat, muss umgehend gesenkt werden!
https://www.berliner-zeitung.de/…/-osten-abgehaengt–erhebl…