+++ Annegret Kramp-Karrenbauer wirft das Handtuch +++
 
Mittlerweile vergeht wohl kein Tag mehr ohne politisches Beben. Annegret Kramp-Karrenbauer ließ am Montag verkünden, dass sie nicht als Bundeskanzler-Kandidatin zur Verfügung stehe und auch den CDU Parteivorsitz aufgeben werde.
Es ruckelt wohl in der Bundes-CDU. Das alles haben wir Björn Höcke und seiner AfD-Fraktion im Landtag Thüringen zu verdanken! Was ist passiert?
Die Thüringer AfD-Fraktion besaß doch auf einmal die Frechheit, bei einer geheimen und demokratischen Wahl einen bürgerlichen Ministerpräsidenten zu wählen.
 
Dunkelrot hatte fertig. – Dachte ich!
Was dann geschah, kann man mit dem Satz:“ Die restliche, noch vorhandene Demokratie wurde zu Grabe getragen!“ beschreiben. Ein Linker Shitstorm, gestützt von den Hofberichterstattern und den Einheitsmedien ergoss sich über das Land!
Und während sich unsere direkten Nachbarländer noch kopfschüttelnd fragen, was hier überhaupt los ist, erging der Kanzlerbefehl aus Südafrika (wo Merkel gerade unterwegs ist, um deutsche Steuergelder zu verschenken), die Wahl müsse sofort „rückgängig“ gemacht werden!
Das stelle man sich einmal vor! Die Gottkanzlerin befiehlt einen durch und durch demokratischen Vorgang rückgängig zu machen!
Und gesagt getan: schon kurze Zeit später lässt der scheinbar bürgerliche Ministerpräsident die Hüllen fallen! Er verkündet seinen Rücktritt! Nun gut…die FDP war schon immer mehr das Schoßhündchen der CDU, die sich ihrerseits zum Steigbügelhalter der Linken gewandelt hat.
Und nun stimmt die Bundes-CDU auch noch überein, einen linken Ministerpräsidenten zu wählen! Spätestens jetzt müsste jedem klar sein: wer CDU wählt, kriegt links-grün!
 
Dass solche Vorgänge auch bei der CDU-Basis nicht auf Wohlwollen stoßen, ist auch klar! Und schon flieht AKK und lässt das sinkende Schiff hinter sich zurück.
 
Vielleicht endlich eine Chance für die CDU, sich Merkel zu entledigen?
 
Eines ist jedoch klar: Ihr werdet euch auch in Zukunft nicht mehr an der AfD vorbeischleichen können! Wir holen uns unser Land zurück!