+++ Brüssel-Wahnsinn beenden!+++

Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) will künftig durchschnittlich 45 Milliarden Euro pro Jahr nach Brüssel überweisen. Brüssel, das ist dort, wo so wichtige Entscheidungen wie z.B. das Din-Maß für Gurken gefällt werden. Ich stehe uneingeschränkt zu einem Europa der Nationalstaaten! Das zahnlose Bürokratiemonster in Brüssel gehört auf ein absolutes Minimum zusammengeschrumpft, wenn nicht ganz abgeschafft!

Wärend in unserem Land Rentner und Kinder hungern, so ziemlich alle Brücken kaputt sind, der Sozialstaat kollabiert, die Polizei rechtsfreie Räume beklagt, schmeißen wir das schwer verdiente Geld der #Steuerzahler nur so aus dem Fenster!

Ich sage: „Schluss damit!“

Deutsches Steuergeld hat in Deutschland zu verbleiben!

Quelle: https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/scholz-plant-mit-15-milliarden-euro-mehr-fuer-eu-60856238.bild.html?fbclid=IwAR1PHgLYpUwS3s0pCU4-GCUoZhjcjOB0D6IbEP4QH5zGPeifFMDqWPSrwHY