+++ Brutale Messerattacke durch somalischen Einwanderer in Würzburg +++
 
Gestern ereignete sich in Würzburg eine weitere brutale Messerattacke auf unschuldige Bürger durch einen somalischen Einwanderer.
 
Die Zahl der Toten beträgt mittlerweile 3. Fünf weitere Personen wurden schwer verletzt.
 
Natürlich werden die Medien nicht müde, nun nach einem Motiv für die Wahnsinnstat zu suchen, während deutsche Behörden sich weiterhin in Schweigen hüllen.
 
Noch am gestrigen Abend ließ der bayerische Innenminister Hermann (CSU) verlauten, es würde sich um einen „psychisch kranken“ Mann handeln, der bereits in der Vergangenheit durch Gewalttätigkeiten oder die Bereitschaft dazu aufgefallen wäre.
 
Also quasi derselbe Tätertyp wie immer!
 
Aber wenn dieser Mann, der aller Wahrscheinlichkeit nach nicht einmal hier sein dürfte, bereits im Vorfeld abgeschoben worden wäre, würde es heute keine Toten durch diesen sinnlosen und feigen Angriff geben!
 
Ich gebe allen eine zumindest indirekte Mitschuld, die es entweder versäumt haben, den Täter in seine Heimat abzuschieben und ihn im Vorfeld vielleicht sogar eingeladen haben!
 
Und auch, wenn bisher alle beteiligten Behörden sich noch ausschweigen: Nach Zeugenberichten habe der Täter während seiner Tat „Allahu Akbar“ gerufen. Damit ist es zumindest wahrscheinlich, dass es sich mal wieder um einen islamisch motivierten Angriff auf unsere Lebensweise und somit auf uns alle gehandelt hat!
 
Ich fordere die umgehende und umfassende Aufklärung des traurigen Falles und wünsche den Angehörigen viel Kraft in diesen schweren Stunden.
 
Mein Beileid!
 
Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/wuerzburg-ermittlungen-motiv-101.html
 
#LD #AfD #LenaDuggen #PolitischeRevolution #HolDirDeinLandZurück #Würzburg #Terror #Islam #Migrantengewalt #Migrantenkriminalität #Messereinwanderung