+++ Bundesbank schlägt vor: Rente erst mit fast 70 Jahren +++

Der Vorschlag der Bundesbank, das Renteneintrittsalter auf fast 70 Jahre anzuheben, ist nichts Geringeres als ein Schlag ins Gesicht der arbeitenden Bevölkerung!

Nun dürfte auch dem Letzten klarwerden, wer die Zeche für Jahrzehnte lange Misswirtschaft und natürlich nicht zuletzt die Öffnung der Grenzen 2015 zu tragen hat!

Es ist natürlich nirgendwo ein Bäumchen gefunden worden, welches unablässig Euro-Scheine regnen lässt… Die Zeche bezahlt der Steuerzahler!

Und da aus dem vielbeschworenen Fachkräfte-Zuwachs vollkommen überraschend nichts wurde, müssen die Bürger jetzt für Merkels Gesetzesbrüche haften.

Arbeiten bis zum Umfallen, das scheint die neue „soziale Gerechtigkeit“ zu sein, die Rot-Rot-Grün in den Zeiten der Wahlkämpfe so gerne propagierte.

Ich bin gespannt, wie produktiv der fast 70-jährige Gleisbauer seinen Job noch ausüben kann! Oder all die anderen körperlich sehr anspruchsvollen Tätigkeiten.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/bundesbank-rente-101.html