+++ Bundesregierung verliert 6 Millionen dringend benötigter Schutzmasken in Kenia +++
 
Sie können einfach nichts! Rein gar nichts!
 
Gerade noch riefen die Kliniken in Deutschland um Hilfe, da innerhalb dieser Woche sämtliche Vorräte an Schutzmasken verbraucht werden würden. Das ohnehin schon dilettantisch geführte Krisenmanagement von Gesundheitsminister Spahn hat es geschafft, dass Deutschlands Kliniken schon VOR der noch kommenden Corona-Krise kurz vom Exitus stehen. Warnung von Großhändlern und anderen Nationen wurden in den Wind geschlagen.
 
Was wurde also nun getan?
 
Die Telefone liefen heiß (vollkommen überraschend sind die Masken nämlich mittlerweile weltweit vergriffen… andere Länder haben zum Schutz ihrer Bevölkerung nämlich vorgesorgt) und das Beschaffungsamt der Bundeswehr wurde beauftragt. Der Auftrag lautete sinngemäß: Kauft, was ihr kriegen könnt!
 
Und nun?
 
Nunja, die Masken seien an einem Flughafen in Kenia spurlos verschwunden, titelte der „Spiegel“ heute. (Hat unsere millionenfach gewährte „Entwicklungshilfe“ wohl nicht gereicht, um die Münder der dortigen Korruption zu füllen!)
 
Und da stellt sich mir wieder die Frage: „Was können die eigentlich?“
 
Wenn es der Regierung ernst gewesen wäre mit ihrer Beschaffung, hätte man die Flugbereitschaft ja einmal wirklich zum Wohle der deutschen Bevölkerung aktivieren und dort ein eigenes Flugzeug mit Soldaten hinschicken können, um die Bestellung abzuholen! Wenn Merkel und ihre Schergen irgendwo hinwollen, wird ja auch geflogen! (Sofern denn mal nichts kaputt ist!)
 
Dilettantismus wohin man schaut… Aber genau deswegen gibt es uns! Wir werden uns dieses Land zurückholen! Wir werden dieses Land wieder vom Kopf auf die Füße stellen!
 
Quelle: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/coronavirus-in-deutschland-sechs-millionen-schutzmasken-spurlos-verschwunden-a-b3ba8e1e-2a79-438a-9d85-dd52f53e428e
 
#AfD #LD #Corona #Covid19 #Schutzmasken #LenaDuggen #HolDirDeinLandZurück