+++ Bundesverfassungsgericht stimmt Erhöhung der Zwangsabgabe zu +++
 
Einmal mehr haben die Richter in Karlsruhe dem ideologisch verblendeten Verschwendungsapparat des Öffentlich-rechtlichen Rundfunks Recht gegeben.
 
Sie entschieden zugunsten von ARD, ZDF und Deutschlandradio, die gegen Sachsen-Anhalt, das zuvor die Zustimmung zum Staatsvertrag verweigerte, klagten.
Die Richter entschieden, dass schon die Nicht-Zustimmung zum Staatsvertrag einen Verstoß gegen die im Grundgesetz verankerte Rundfunkfreiheit darstellt.
Damit steigt die Zwangsabgabe um 86 Cent auf 18,36 Euro monatlich.
 
Ich bin der Meinung, dass ein Apparat, der sich mehr und mehr zum Hofberichterstatter von Merkel und ihren Schergen entwickelt hat und nur noch nach Selbsterhalt strebt, nun endlich eingemottet gehört!
 
Um es mit klaren Worten zu sagen: „Die GEZ gehört endlich abgeschafft!“
 
#AfD #LD #GEZ #Rundfunkbeitrag #LenaDuggen #PolitischeRevolution #GegenMedienHetze