+++ Bundesweite Hausdurchsuchungen im „islamistischen Milieu“ bei tschetschenischstämmigen Beschuldigten +++

Da wird man heute früh wach, bereitet sich auf die Fraktionssitzung vor, überfliegt die Nachrichten und erschrickt! Bundesweite Hausdurchsuchungen bei tschetschenischen Islamisten wegen des Verdachtes auf eine „staatsgefährdende Gewalttat“!
Und wieder einmal muss man sich vor Augen führen, dass die uns vorgeheuchelte Sicherheit mehr als trügerisch ist. Es kann jeden überall und jederzeit treffen!
Man sollte es so benennen, wie es ist: Deutschland ist mal wieder um Haaresbreite einem schwerwiegenden Anschlag entkommen!

Mein Dank gilt dabei den zahlreichen Sicherheitskräften, die Tag für Tag ihren Kopf für uns hinhalten!
Doch nichtsdestotrotz müssen wir die Hintergründe beleuchten. Welchen Aufenthaltsstatus haben die Beschuldigten? Wann sind sie wo hereingekommen? Wie viele sind noch unentdeckt?

Dank Merkel und ihrer Schergen haben wir spätestens seit 2015 eine so schlechte Sicherheitslage, dass wir uns mühelos mit „Dritte-Welt Ländern“ vergleichen können! Wir haben schlichtweg keine Ahnung, wer sich in unserem Land aufhält, geschweige denn, wo und warum!
Dieser Alptraum wird noch unsere Kindeskinder begleiten! Tägliche Meldungen über Vergewaltigungen, Messerstechereien und gewalttätige Übergriffe sind mittlerweile Usus.

Jüngst wurde Berlin zur „Mord-Hauptstadt“ gekürt. Aber bewirkt all dieses ein Umdenken bei Rot-Rot-Grün? NEIN! Mittlerweile muss man schon von Vorsatz ausgehen…
Ich fordere die Regierung und die Sicherheitsbehörden daher auf: Schiebt bekannte Islamisten und Gefährder endlich ab! Und sorgt dafür, dass sie nie wieder auch nur einen Fuß in unser schönes Land setzen können!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article204998906/Razzia-Deutschlandweit-Durchsuchungen-im-islamistischen-Milieu.html

#AfD #LD #HolDirDeinLandZurück #PolitischeRevolution #Islam #DerIslamGehörtNichtZurDeutschland