+++ „Bunte“ Massenschlägerei im brandenburgischen Rheinsberg +++
 
Es brodelt! Die vom vom Stuttgarter Polizeipräsidenten genannte „Party- & Eventszene“ breitet sich in unser schönes Brandenburg aus.
 
Ein Mob von hunderten, extra angereisten Tschetschenen lieferte sich eine wüste Massenschlägerei in dem ca. 9.000 Seelen Ort. Verletzte Polizisten, verletzte Bürger, alles mit dabei. Vorangegangen war dem wohl laut Medien ein Angriff vom Vortag. Ein Tschetschene soll einen Kollegen eines regionalen Hausboot-Verleihers angegriffen haben. Als dieser sich zur Wehr setzte, wurden wohl sämtliche Clanstrukturen aktiviert. Schon am nächsten Tag stellte die Polizei Gruppen aus Dutzenden aggressiven und extra angereisten Tschetschenen fest und erteilte Platzverweise. Im Zuge dessen wurde auch ein Beamter in Ausübung seiner Pflicht verletzt.
 
Die Rot-Rote Kuscheljustiz, die permanente Verharmlosung der migrantischen Täter, die geheuchelte Political Correctness und das absolute Verweigern der Benennung von Ross und Reiter haben dazu geführt, dass selbst in unserem schönen Brandenburg kulturfremde Parallelgesellschaften ihr Unwesen treiben können.
Es hat nach so einem ruchlosen Schauspiel eigentlich nur eine Devise zu gelten: SOFORT ABSCHIEBEN!
Wir dulden keine Parallel-Gesellschaften! Der Aufmarsch der sogenannten „Eventmanager“ war nichts Anderes als ein zur Schau stellen von Ablehnung von deutschen Werten und Gesetzen.
Wir müssen endlich anfangen Stärke zu zeigen, sonst lachen sich diese schändlichen Subjekte weiter ins Fäustchen und wir werden der Lage irgendwann nicht mehr Herr!
Ich werde weiter an diesem Fall dran bleiben und auch im Ausschuss entsprechende Nachfragen stellen! Wir lassen uns so etwas nicht einfach bieten!
 
Quelle: https://www.tagesspiegel.de/berlin/gruppen-pruegeln-sich-in-brandenburg-was-steckt-hinter-den-massenschlaegereien-in-rheinsberg/26038208.html
 
#AfD #LD #LenaDuggen #Rheinsberg #Brandenburg #WirHolenUnsUnserLandZurück #PolitischeRevolution #InnereSicherheit