+++ Die beschlossene Gas-Umlage ist im höchsten Maße ungerecht! – Schluss mit dem Raubrittertum! +++

Die Gas-Umlage ist beschlossen. Auf den Endverbraucher kommen zusätzliche Kosten von mehreren hundert Euro pro Jahr zu. Und das zusätzlich zu den ohnehin schon gestiegenen Kosten. Auf so manche Firma sogar Mehrkosten in Millionenhöhe!

Die Gashändler dürfen nun ihre gestiegenen Gas-Einkaufspreise auf die Verbraucher umlegen oder anders gesagt, das unternehmerische Risiko wird völlig auf die Verbraucher abgewälzt!

Die Bundesregierung, die mit ihrem Sanktionskurs erst für die eklatante Situation gesorgt hat, wäscht ihre Hände in Unschuld – Und die Bürger dürfen es wieder ausbaden!
Ich frage mich, wieso denn die Verbraucher nicht auch beteiligt wurden, als die Importeure noch Gewinne in Milliardenhöhe einfuhren?
Mit der unentwegten Gängelung und dem Griff in die Brieftasche des ohnehin schon ausgemergelten Bürgers muss endlich Schluss sein!

#AfD #Brandenburg #Deutschland #SanktionenBeenden #Gaspreis #PolitischeRevolution #HolDirDeinLandZurück