+++ Eilmeldung: Die EU ruft den EU-weiten Klimanotstand aus +++

„Herr wirf Hirn vom Himmel!“ – Die Entscheidung der Brüsseler EU-Abgeordneten zeigt einmal mehr, wes Geistes Kind sie sind!

– KLIMANOTSTAND – Ja so mancher mag sich jetzt fragen, was ist das überhaupt? Und tatsächlich kann das auf Nachfrage niemand so recht beantworten! Der sogenannte „Klimanotstand“ ist nämlich eine reine Erfindung und hat lediglich symbolischen Charakter.

Ja aber was soll das denn überhaupt? Genau das ist die vordringlichste Frage! Es geht lediglich darum, eine von Denkfehlern nur so triefende rot-grüne Schwachsinnsideologie wieder in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken!

Und anstatt sich auf die wesentlichen und wichtigen Probleme Europas zu stürzen, debattieren die EU-Abgeordneten (reich alimentiert durch unser aller Steuergelder) um einen symbolischen Akt der so rein gar nichts konkretes nach sich zieht!

Es graust einen, wenn man solche Schlagzeilen liest!
Was stimmt denn nur mit denen nicht?

Wärend deutsche Rentner im Müll wühlen müssen, weil die Rente nicht ausreicht (geschweige denn die dringend überfällige Rentenangleichung Ost an West erfolgt ist), verspricht Bombenuschi, dass sie 3 BILLIONEN Euro für den Klimawahn ausgeben möchte!

Es wird Zeit, dass endlich auch der letzte begreift, diese Gestalten machen keine Politik für das Volk, sie verfolgen ganz eigene Interessen!

https://deutsch.rt.com/europa/95154-eu-parlament-ruft-klimanotstand-aus/