+++ Erneuter Terrorakt in Nizza: Ein weiterer Angriff auf unsere freiheitliche Werteordnung! +++

Der erneute Terroranschlag im französischen Nizza ist nichts Geringeres als ein weiterer Angriff auf uns alle im Namen einer totalitären Ideologie.

Eine 70-jährige wurde offenbar sogar enthauptet!

Ich trauere um die Opfer und wünsche den Hinterbliebenen mein herzliches Beileid!

Und ich fordere die Politiker ganz Europas dazu auf, endlich Ross und Reiter zu benennen! Wie sollen wir uns irgendwo noch frei bewegen können, wenn potenzielle Attentäter und sogenannte „Gefährder“ durch die Altparteien sogar noch hofiert und geschützt werden?

Es kann jeden überall treffen!

https://m.bild.de/news/2020/news/messer-terror-in-nizza-drei-tote-opfer-soll-enthauptet-worden-sein-73650690.bildMobile.html

#AfD #LD #HolDirDeinLandZurück #PolitischeRevolution #InnereSicherheit