+++ Geheimdienst kommt zu AfD-Veranstaltung mit Björn Höcke in Cottbus +++

Der uns bestens bekannte Bild-Reporter Sauerbier titelte heute in einem Schmierblättchen: Der Verfassungsschutz kommt zur AfD-Wahlkampfauftaktveranstaltung nach Cottbus.

Da sage ich doch: “ Na Super! – Je mehr wir sind, umso besser!“

Es wird wie immer keine auch nur irgendwie geartete Verfassungsfeindlichkeit geben! Diese ist lediglich von den Altparteien sowie ihren Haus- und Hofberichtserstattungsblättchen herbeigeschrien.

Man muss sich doch die Frage stellen, wie es denn sein kann, dass in unserer heutigen Demokratie Ministerien benutzt werden, um politischen Gegnern zu schaden!

Ich bin mir sicher, der Verfassungsschutz hat weitaus besseres zu tun, als sich dienstlich vor unsere Bühne zu stellen.

Zum Beispiel die Beobachtung der islamistischen Gefährder in Brandenburg, der die Behörde mangels Personal nicht nachkommen kann!

Dies wird sicherlich in der nächsten Legislaturperiode ein Thema werden. Denn dann ist an uns kein Vorbeikommen mehr!

Quelle: https://www.bz-berlin.de/berlin/umland/geheimdienst-kommt-zu-afd-veranstaltung-mit-bjoern-hoecke-in-cottbus?fbclid=IwAR2BHyn34TeOyaAhrobTWYQHp7cPpO-xyHXB9W15fBmHF6Hucdr8ZowwGuY