+++ Immer wieder Cottbus: Syrer überfällt brutal einen Paketzusteller +++

Ich bin es leid! Ich bin es so leid, Tag für Tag die gleichen Nachrichten. Überfall, Vergewaltigung, Nötigung, Drogen usw. – DANKE MERKEL!

So nun auch wieder in Cottbus. Gestern Nachmittag wurde ein 54-jähriger Paketzusteller Opfer eines brutalen Raubüberfalls. Lediglich dem beherzten Eingreifen der zufällig anwesenden Passanten ist es zu verdanken, dass der Täter nicht unbekannt entkommen konnte. Dann hätten wir sicherlich wieder nur zu lesen bekommen „Mann“ überfällt Paketboten!

Aber der Terminus „Mann“ oder besser noch „Männergruppe“ ist ja in der heutigen Zeit schon bezeichnend genug! Jeder weiß mittlerweile, welche Art von „Männergruppen“ gemeint ist und welcher Ethnie diese meist entstammen!

Merkel hat ganze Arbeit geleistet. Niemand fühlt sich mehr irgendwo sicher und niemand traut sich mehr so richtig seine Meinung zu sagen. Deutschland im Jahre 2020. Honecker wäre stolz!

Die Landesregierung von Brandenburg leistet dabei als Erfüllungsgehilfe ganze Arbeit. Jahrelang keine nennenswerten Abschiebungen, obwohl dies der Gesetzgeber fordert. Herunterspielen der wahrhaften Probleme und Förderung von abstrusen Ideologien.

Ich sage: „Damit muss Schluss sein!“ Und wir werden es schaffen! Wir werden uns unser Land wieder zurückholen!

Quelle: https://www.lr-online.de/lausitz/cottbus/blaulicht-23-jaehriger-syrer-ueberfaellt-paketzusteller-in-cottbus-42798012.html