+++ Koalition will wieder Einwanderer aufnehmen – Ich sage „Illegale Einreisen stoppen! +++
 
Es ist wieder soweit! Sie stehen wieder in Massen vor den Toren Europas…
 
Was ist passiert? Tonnenweise Waffenlieferungen haben die Konfliktherde der Welt weiter angeheizt? Abertausende Menschen sind vollkommen schuldlos in Obdachlosigkeit und Hungersnöte geraten? Die Welt steht beisammen, um humanitäre Hilfe zu leisten?
 
NEIN!
 
Der von vornherein stinkende sogenannte „Flüchtlings-Deal“ mit dem Tyrannen vom Bosporus ist gescheitert! (Oh nein, welch Überraschung! *Ironie*)
Erdowahn hat seine Schleusen geöffnet, um Europa mit hunderttausenden bis millionen kulturfremden Einwanderern zu überfluten. Und das ist nicht einmal eine Unterstellung! Er selbst hatte es mehrere Male genauso angedroht!
 
Natürlich wurde die weltfremde und in Teilen schon wahrnehmungsgestörte Bundesregierung davon voll und ganz überrascht! Wer hätte es denn auch ahnen können? – Nein halt! Die AfD hat dies von Anfang an prophezeit!
 
Jetzt stehen sie also mal wieder vor den Toren Europas. Einzig den Ungarn und den Griechen ist es zu verdanken, dass sie überhaupt noch dort stehen! Sie haben die Grenzen geschlossen und versuchen nach Kräften das, was eigentlich die Aufgabe ALLER Nationen Europas wäre – die Sicherung der Grenzen!
 
Und während da unten die Invasoren die Grenzen in kriegsähnliche Schauplätze verwandeln, wie handelt unsere ach so tolle GroKo? – Natürlich, sie beschließen die Horden aufzunehmen…ganz nach dem Tenor von Merkel, die sie ja schließlich alle rief!
 
Ich wette, es hat euch genauso wenig überrascht wie mich!
Sie haben aus 2015 nichts gelernt! Sie haben aus den zahllosen toten und vergewaltigten Frauen seit 2015 nichts gelernt! Und sie haben auch aus den exorbitanten, nicht tragbaren Kosten seit 2015 nichts gelernt!
 
SIE KÖNNEN NICHT MEHR BEHAUPTEN, SIE HÄTTEN ALL DAS NICHT GEWUSST!
 
Das alles lässt nur noch einen einzigen Schluss zu:
SIE WISSEN ES UND MACHEN ES VORSÄTZLICH!
 
Aber wir werden uns unser Land zurückholen! Immer mehr Menschen werden wach und fordern ihr Recht auf Mitbestimmung in der Politik ein!
 
Deswegen nur noch die AfD!
 
Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Koalition-will-junge-Fluechtlinge-aufnehmen-article21627568.html
 
#AfD #LD #HolDirDeinLandZurück #PolitischeRevolution #LenaDuggen #InnereSicherheit