+++ Linke Terroristen schlagen auf Frau in ihrer eigenen Wohnung ein +++

Am Sonnabend war es mal wieder soweit, linke Terroristen der sogenannten „Antifa“ verschafften sich gewaltsam Zugang zu einer Privatwohnung und schlugen die 34-jährige Frau zusammen.

Und all dieses nur, weil sie in deren Augen in der falschen Immobilienfirma arbeitet. Augenscheinlich kamen die feigen Angreifer aus dem Leipziger Stadtteil Connewitz, einem Szenezentrum der Linksextremen.

Hier sind Angriffe auf Baustellen, Pkw und Polizisten sowie Rettungskräfte an der Tagesordnung. Wie immer reagiert die auf dem linken Auge blinde Politik mit allumfassender Ohnmacht! Geändert wird nichts an den Missständen!

Ich fordere, dass die selbsternannte „Antifa“ endlich als Terrororganisation eingestuft wird und deren Mitglieder aufs Schärfste geahndet werden!

https://www.focus.de/panorama/vermischtes/ueberfall-in-leipzig-weil-sie-fuer-eine-immobilienfirma-arbeitet-linksextreme-schlagen-auf-frau-ein_id_11308491.html