+++ Linksextreme Attacken werden immer brutaler: BKA warnt vor bedingtem Tötungsvorsatz bei Linksextremisten +++
 
Ich habe es schon einmal gesagt und werde es immer wieder sagen: Verbietet endlich die sogenannte Antifa und geht gegen den linken Gesinnungsterror in Deutschland vor!
 
In einem vertraulichen Lagebild des Bundeskriminalamtes ist von einer „neuen Qualität“ der Attacken von links die Rede, bei der in Einzelfällen auch von einem „bedingtem Tötungsvorsatz“ auszugehen sei.
 
Das heißt im Klartext: Einige würden uns am liebsten umbringen!
 
So etwas kann und darf ein Rechtsstaat nicht weiter ignorieren. Die Antifa-Horden gehen ja schon jetzt ohne zu zögern auf alles los, was nicht ihrem linksideologisierten Weltbild entspricht.
 
Gerade wurde ein Polizist in Ausübung seines Dienstes bei der Räumung der Szene-Kneipe „Syndikat“ schwer verletzt und musste sogar notoperiert werden. Die Polizei scheint machtlos gegen diese Übergriffe… machtlos und von der Politik allein gelassen!
 
Wie soll man das auch den Beamten erklären, wenn mehrere hochrangige Politiker die Antifa sogar noch hofieren und finanzieren?
 
Auch bei uns in Brandenburg haben wir damit ein arges Problem. Die Landtagsabgeordnete der Linken, Isabelle Vandre, war als Abiturientin selbst bei der Antifa und
hat auf ihrer Internetpräsenz klar zu stehen, dass sie Mitglied in der im Verfassungsschutzbericht genannten „Rote Hilfe e.V.“ sei.
(Quelle: https://isabelle-vandre.de/persoenliches/vita/)
 
Und so wundert es auch nicht, dass das Potsdamer Linken-Zentrum „Freiland“ (ebenfalls durch öffentliche Gelder gefördert) zum Beispiel vor dem G20 Gipfel sogenannte „Demotrainings“ und „Kampfsport“ anbot. Ganz öffentlich!
 
Und so schließt sich der Kreis – die fortgesetzten, immer schwerwiegenderen Angriffe auf Andersdenkende und Exekutivbehörden werden durch Steuergeld finanziert und ermöglicht!
 
Das darf einfach nicht sein!
 
Ich fordere von der Bundespolitik, aber auch vom Brandenburger Innenminister, dass endlich entschieden gegen die Antifa und ihre Unterstützer vorgegangen wird!
 
Und sind wir mal ehrlich, wer ein solches Demokratieverständnis an den Tag legt, hat rein gar nichts in der Politik zu suchen!
 
Ich für meinen Teil werde auch weiterhin das Schweigen zum linken Terror und die Blindheit auf dem linken Auge der Landespolitik nicht dulden!
 
Wir holen uns unser Land zurück!
 
(Quelle: https://www.welt.de/regionales/sachsen/article213128896/Bericht-Linksextreme-Attacken-auf-Gegner-werden-brutaler.html)
 
#AfD #LD #LenaDuggen #HolDirDeinLandZurück #PolitischeRevolution #InnereSicherheit #linkerTerror #links #Freiland #Potsdam #Brandenburg