+++ Mädchen auf Schulweg von Asylbewerber angegriffen: 14-Jährige erlag ihren Stichverletzungen +++

Kaum ein Tag an dem uns nicht eine weitere Schreckensmeldung aus diesem einst so schönen Land erreicht.

Am heutigen Tag wurden, wie aus der Berichterstattung zu entnehmen ist, zwei Schülerinnen auf ihrem Nachhauseweg von einem Asylbewerber angegriffen.

Der aus Eritrea stammende 27-jährige Asylbewerber aus einer benachbarten Asylunterkunft ging mit einem Messer auf die Mädchen los und verletzte beide schwer.

Die 14-Jährige erlag ihren schweren Stichverletzungen.

Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde! So etwas DARF einfach nicht passieren! Und es wäre vermeidbar gewesen!

Die Altparteien müssen endlich ihre ideologisierte und fehlgeleitete Politik ändern und wieder für ihr eigenes Volk regieren!

Und vorallem sollen sie endlich unsere Kinder schützen!

Quelle: https://www.focus.de/panorama/welt/in-baden-wuerttemberg-messer-attacke-an-schule-14-jaehrige-erliegt-verletzungen_id_180429649.html

#LK #AfD #InnereSicherheit #Messermigration