+++ Nach steigenden Umfragewerten: Junge Alternative Brandenburg vom „Regierungsschutz“ als rechtsextrem eingestuft +++

Die steigenden Umfragewerte in Thüringen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg, die Wahl von Robert Sesselmann zum AfD-Landrat und nicht zuletzt der erste gewählte AfD-Bürgermeister: Die Altparteien bekommen es mit der Angst zu tun.

So überrascht es nicht, dass der regierungstreue Verfassungsschutz wieder einmal nicht seiner Aufgabe nachkommt, sondern als Erfüllungsgehilfe für diejenigen, die um ihre Macht fürchten, agiert!

Unzählige islamistische Gefährder und linksextreme Terroristen können aufgrund von Personalmangel und schlechter Führung nicht beobachtet werden! Doch Innenminister Stübgen (CDU) und Verfassungsschutzchef Jörg Müller empfinden es als wichtiger, junge Menschen mit Interesse an konservativer Politik fürs Volk das Leben schwer zu machen!

Diese Einstufung ist eine Farce und nichts weiter als eine politische Nebelkerze, um vor dem Wahlkampf doch nochmal die „Nazi-Keule“ herauszuholen! Durchsichtig und kurzsichtig!

Ich stehe unvoreingenommen hinter unserer Jungen Alternative in Brandenburg !