+++ Öko-Ideologen blockierten am Montag das Kohlekraftwerk in Jänschwalde +++

Wie aus verschiedenen Medien zu erfahren ist, blockierten selbsternannte „Klimaschützer“ am Montag das Kohlekraftwerk im brandenburgischen Jänschwalde.

Die Hälfte des Kraftwerks war außer Betrieb!

Völlig zurecht bezeichnete das Energieunternehmen Leag den Vorfall als „Angriff auf die Versorgungssicherheit“.

Während die Mehrheit der deutschen Bürger schon jetzt nicht mehr weiß, wie sie ihre Stromrechnungen bezahlen soll, die Altparteien von einer „Energieknappheit“ schwadronieren und Experten uns für den Winter den Gesamt-Blackout vorhergesagt haben, haben diese Kriminellen nichts anderes zu tun, als das ohnehin durch den „Energiewandel“ gebeutelte Netz weiter zu belasten.

Das war kein Angriff auf ein Kohlekraftwerk, es war ein Angriff auf die Bevölkerung!

Diese Terroristen sind hart zu bestrafen!

https://www.rbb24.de/studiocottbus/panorama/2022/09/blockade-aktivisten-aktionsgruppe-braunkohle-kraftwerk-jaenschwalde.html

#AfD #brandenburg #lk #leag #Jänschwalde #HolDirDeinLandZurück #PolitischeRevolution