+++ Rassismusskandal an deutscher Behörde: Bundeszentrale verhöhnt Deutsche als „Kartoffeln“ +++
 
Unglaublich: Die Behörde, die eigentlich für die Aufklärung von Rassismus zuständig ist, veröffentlichte am Mittwoch auf ihrer kampagneneignen Instagram-Seite einen Beitrag, in dem die Deutschen pauschal als „Kartoffeln“ bezeichnet wurden.
 
Ich finde solche Aussagen mehr als daneben und fordere die Bundeszentrale für politische Bildung dazu auf, die Verantwortlichen unverzüglich zur Rechenschaft zu ziehen.
 
Ich stelle mich gegen Rassismus jeglicher Art. Deshalb darf auch der anti-deutsche Rassismus nicht totgeschwiegen werden! Und schon gar nicht an einer bundesdeutschen Behörde!
 
Die Politik darf nicht länger auf dem linken Auge blind sein und muss Ross und Reiter auch klar benennen!
 
Die Deutschlandabschaffer müssen von ihren Posten abgezogen werden!
 
Quelle: https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/rassismus-kampagne-bundeszentrale-verhoehnt-deutsche-als-kartoffeln-76617624.bild.html
 
#AfD #LD #Rassismus #LenaDuggen