+++ Ross und Reiter klar benennen: Migranten-Attacken an Silvester +++
Die Feier ins neue Jahr ist nunmehr seit drei Tagen verstrichen und so langsam kommen immer mehr grausige Fakten der Silvesternacht ans Licht.
Vor allem in Berlin, aber auch in anderen Ballungsgebieten, gerade dort, wo besonders viele Migranten und Flüchtlinge wohnen, kam es zu massiven Attacken gegen Ordnungsbehörden, Feuerwehrleute und Bürger.
Dutzende verletzte Polizisten, massive Schäden und ein beklemmendes Gefühl sind das Resultat. Die Gewerkschaft der Polizei fordert nun sogar ein generelles Feuerwerksverbot. Als ob sich diejenigen, die Polizei und Rettungskräfte angreifen, an ein solches Verbot halten würden…
Jahrzehntelange Misspolitik und das Verschließen der Augen vor der Wirklichkeit fordern nun ihren Tribut! Wir haben „No-Go-Areas“, in denen unsere westlichen Werte gänzlich abgelehnt werden.
Unsere Polizisten werden wieder einmal verheizt und alleine gelassen! Und anstelle von echten Lösungsansätzen werden Ross und Reiter wieder einmal nicht klar benannt!
Ahmad Mansour, Experte für Extremismusprävention, war selber vor Ort und hat sich ein Bild gemacht. In „Welt.de“ spricht er offen über seine Beobachtungen und das Problem, dass die Politik, gegeißelt von falsch verstandener „Political Correctness“ lieber Scheindebatten führt, anstatt sich an das wahre Problem zu machen!
Am Ende bleibt nur ein Gefühl der Unsicherheit und die nüchterne Erkenntnis, dass der Staat die öffentliche Sicherheit schon lange nicht mehr gewährleisten kann!