+++ Rundfunkbeitrag – Kommission erwägt Anhebung von mindestens 86 Cent +++

Das schlägt doch dem Fass den Boden aus! Nicht nur, dass dieser antiquierte Staatsfunk weiterhin an dem raubrittergleichen Beitrag festhält, nein, jetzt wird sogar über eine Erhöhung von mindestens 86 Cent gesprochen!
Für einen Staatsvertrag, der nur zu Lasten der Bürger geschlossen wurde! Eine Anstalt, die allein durch fehlerhafte, ideologisch geprägte Beiträge und Geldverschwendung auffällt.

Ich könnte mich hier noch lange weiter ärgern, zum Beispiel über die Kunstsammlung, in die die GEZ UNSER Geld verpulvert hat. Oder die satten Gehälter, die man sich selbst auszahlt, über das mehr als mangelhafte Programm, was eigentlich niemanden mehr so wirklich interessiert, über die Rechtmäßigkeit des ganzen Konstrukts, die ich anzweifle… aber das werde ich mir jetzt verkneifen, ist es doch auch schon tausendfach gesagt worden.

Die AfD ist FÜR die Informationsfreiheit! Diese kann jedoch auch mit einem Kanal erfolgen, der WERTUNGSNEUTRAL zu berichten hat! Dafür braucht es keinen aufgeblasenen Verwaltungsapparat, der im Grunde nur einen Nutzen hat: Sich selbst zu finanzieren!

Ich sage: „Nieder mit der Hofberichtserstattung! Die GEZ gehört endlich abgeschafft!“

 

Quelle: https://www.morgenpost.de/politik/inland/article227684673/Rundfunkbeitrag-Kommission-erwaegt-Anhebung-von-86-Cent.html