+++ Skandal im Bundestag: Armin Laschet (CDU) nennt NSU-Terroristen „Gesinnungsgenossen“ von AfD-Abgeordneten +++

Wie weit die Debattenkultur in Deutschland mittlerweile verkommen ist, lässt sich gut am Verhalten der Abgeordneten der Blockparteien letzten Donnerstag sehen.

Die AfD-Fraktion hatte eine „Aktuelle Stunde“ zu den Migrantenaufständen in Frankreich und wie wir solchen Zuständen vorbeugen können gefordert.

Anstatt sich mit der Realität der Parallelgesellschaften auseinander zu setzen und konstruktive Vorschläge zu unterbreiten, war es wie immer wichtiger, die AfD, ihre Abgeordneten und damit ihre Wähler zu beschimpfen und zu diffamieren.

Die Krone setze dem Ganzen Armin Laschet (CDU) auf, indem er gleich alle Abgeordneten der AfD-Fraktion zu „Gesinnungsgenossen“ der NSU-Terroristen erklärte.

Ich nehme derlei Beschimpfungen nicht mehr einfach so hin und ich rate einem jeden Wähler, Unterstützer, aber auch Abgeordneten dies ebenfalls nicht mehr hinzunehmen.

Wenn ihr findet, dass Laschet Unrecht hat und sich dazu auch noch gewaltig im Ton vergriffen hat, teilt es ihm mit!

Das war übrigens DER Laschet, der während der Ahrtal-Flut grinsend und scherzend vor die Kamera getreten ist, währenddessen Menschen ihre Leben oder ihre Existenz verloren haben!

Postanschrift:

Armin Laschet
CDU-Fraktion
Platz der Republik 1
11011 Berlin

oder per Mail an:
armin.laschet@bundestag.de

oder direkt per Telefon:
Telefon: 030/227-72815