+++ Skandal im Landtag Brandenburg +++
 
Nachdem ich in der heutigen Plenarsitzung im Landtag Brandenburg den Antrag „Fördermittelzahlungen für das „Freiland“ in Potsdam und andere linksextreme Strukturen sofort einstellen!“ gestellt habe, durfte sich die AfD wieder einiges anhören.
 
Dass Frau Andrea Johlige (Die Linke) bei den linksextremen Kampfsport-Events „Antifacist Martial Arts“ nur wohlwollend nicken konnte, wundert da nicht mehr!
 
Auch das CDU geführte Ministerium hatte außer „Es könnte sein…potenziell….es werden Gespräche mit… aufgenommen“ nichts zum Thema beizutragen. Wie angenommen empfahl das Ministerium die Ablehnung des AfD-Antrages.
Frau Johlige wies nochmal darauf hin, wie wichtig solche Kampfsport-Events für die linke Szene seien, so könnte sie sich doch besser gegen die „vielen tagtäglich stattfindenden rechten Angriffe“ wehren! Ob sie dabei wohl auch die Polizei im Blick hat, gegen die sich diese Übungen richtet?!
 
Marie Schäffer (B90/Die Grünen) wies am Anfang ihrer Rede darauf hin, dass all das ja gar nicht linksextrem sei… ja nicht einmal links – nur um sich am Ende dann doch wieder darin zu verstricken, dass das „Freiland“ links sei…
 
Mal wieder viel Getöse, weil sich einige natürlich direkt angegriffen gefühlt haben.
 
Der Skandal ist jedoch, dass die Landesregierung sich weiterhin gemein macht mit Linksextremisten, die ganz offen zum Kampf gegen unsere Polizisten und Andersdenkende aufrufen!
 
#AfD #LD #HolDirDeinLandZurück #Linksextremismus #Freiland