+++ SPD will Bundeswehr die Aufklärungsarbeit an Schulen verbieten+++
 
Es ist mal wieder ein starkes Stück, dass die sogenannten Sozialdemokraten gegen unsere Bundeswehr hetzen!
 
Mit Slogans wie „Werben fürs Sterben“ täuschen sie über ihr eigenes Unvermögen hinweg. Immerhin hat die SPD die letzten Auslandseinsätze der Bundeswehr in heimatfernen Gefilden mitgetragen!
 
Unseren Soldaten gebührt endlich der Respekt, der ihnen zusteht! Die Bundeswehr ist in der Mitte der Gesellschaft verortet und gehört genau dort auch hin.
 
Den wichtigen Aufklärungsdienst, den die „Jugendoffiziere“ tagtäglich an Oberschulen leisten, darf man auf gar keinen Fall verteufeln oder verbieten!
 
Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/berlin/verbot-von-soldatenbesuchen-an-schulen–massive-kritik-an-berliner-spd-beschluss–32310412?dmcid=sm_fb_p&fbclid=IwAR2qef6zWsbJgpeKJi_vhN03etRUYK6kgPSiYLi_OnkL_KWjGbxYuYpLQlY