+++ Stadt Essen duldet Corona-Verstöße bei Clan-Beerdigung +++
 
Unfassbar! Während der deutsche „Michel“ für die völlig fehlgeleitete Corona-Politik der Altparteien blechen darf, sind manche mal wieder gleicher als andere!
 
Eine Islamisierung findet nicht statt! So oder so ähnlich argumentieren Vertreter der Altparteien immer wieder… doch in der Realität schaut es wie immer anders aus!
 
Als in Essen ein Mitglied des berüchtigten Al-Zein-Clans zu Grabe getragen wurde, reisten rund 700 Trauergäste aus ganz Deutschland an. So ist das eben unter libanesisch-kurdischen Großfamilien. Und unter den Augen der Polizei wurden sämtliche Abstandsregeln und Maskenpflichten missachtet.
 
Während ein deutsches Pärchen 25.000EUR Bußgeld zahlen soll, weil sie es wagten, den Corona-Irrsinn in ihrem Ferienhaus zu überdauern, passiert bei bestimmten Bevölkerungsgruppen wieder einmal rein gar nichts!
 
Diese Form der Bevorzugung von Kulturfremden lehne ich strikt ab! Regeln haben für alle gleichermaßen zu gelten oder eben gar nicht!
 
Da die Stadt Essen nun eindeutig Stellung bezogen hat, sind im Umkehrschluss natürlich sämtliche Corona-Bußgeldbescheide gegen deutsche Bundesbürger aufzuheben!
 
Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/stadt-essen-duldet-corona-verstoesse-750-trauergaeste-bei-clan-beerdigung-72145044,view=conversionToLogin.bild.html
 
(leider mit Bezahlschranke)
 
#AfD #Essen #StadtEssen #Covid19 #Corona #LD #LenaDuggen #ParallelGesellschaften #HolDirDeinLandZurück #PolitischeRevolution