+++ Terroranschlag in Deutschland vereitelt – 3 Islamisten festgenommen +++
 
Am Dienstag den 12.11.2019 haben Fahnder des LKA in Offenbach drei mutmaßliche Terroristen festgenommen. Bei der Festnahme gaben sich die drei als Anhänger der Terrormiliz „ISIS“ zu erkennen.
 
Dazu Frankfurts Oberstaatsanwältin Nadja Niesen: „Wir haben Erkenntnisse dahingehend, dass der 24-Jährige sich bereits Chemikalien beschafft hat, um sich daraus Sprengstoff herzustellen und er soll weiter über das Internet versucht haben, an Waffen zu gelangen. Es wurden verschiedene Stoffe und auch Gerätschaften sichergestellt, mit denen man Sprengstoff herstellen kann.“ Der Verdächtige sei nicht als Gefährder bekannt gewesen.
 
Wir sind also um Haaresbreite mal wieder einem Terroranschlag entgangen, der im Namen einer völlig zeitfremden Ideologie erfolgen sollte, um unsere Grundfeste der Gesellschaft zu erschüttern.
Anstatt sich nun dem Kern des Problems anzunehmen, verfallen die Altparteien und Systemmedien wiedermal in die alten Phrasen: „Das hat nix mit rein gar nix zu tun!“ – FALSCH! Natürlich hat es was damit zu tun, wenn Anhänger eines kulturfremden Befehlsbuches Angst und Schrecken unter uns verbreiten wollen!
 
Die Ergebnisse einer völlig entarteten Einwanderungspolitik der letzten Jahre sehen wir jeden Tag! Parallelgesellschaften, Friedensrichter, Migrantenkriminalität, Gewalt, Frauenfeindlichkeit usw.
 
Ich fordere ein klares Bekenntnis der Regierung zu Deutschland! Ich fordere die klare Aussprache der Missstände in diesem Land! Und ich fordere die Regierung auf, dass sie es endlich erkennt und auch so sagt: „DER ISLAM GEHÖRT NICHT ZU DEUTSCHLAND!“
 
Quelle: https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/offenbach-drei-festnahmen-terror-anschlag-in-rhein-main-geplant-65981476.bild.html