+++ Über 8.000 Abonnenten – Vielen Dank +++
 
Seit gestern ist die Marke der 8.000 Abonnenten auf meiner Facebook-Seite erreicht und ich muss euch allen sagen: „VIELEN LIEBEN DANK FÜR EUER INTERESSE!“
 
All die vielen Nachrichten, die ich über die sozialen Medien erhalte, voll mit Zuspruch, guten Ideen und auch mit Problemlagen, auf die ich aufmerksam gemacht werde, stimmen mich weiterhin äußerst zuversichtlich, dass wir uns gemeinsam unser Land noch zurückholen können.
 
Sie sind ein weiterer Indikator dafür, wie wichtig in diesen schweren Zeiten die sozialen Medien für uns sind. In einer Zeit, in der die AfD oder generell konträre Meinungen von den Hofberichterstattern verschwiegen oder nur verdreht hingestellt werden, bieten Online-Netzwerke eine wichtige Alternative der Information, der Vernetzung und des Austauschs.
 
Darum müssen wir alle zusammen weiterhin für ein freies Internet und die Beibehaltung unserer Grundrechte kämpfen
!
Niemand von uns will eine Neuauflage der sogenannten „Öffentlich-Rechtlichen“ im Internet erleben.
 
Ich bedanke mich bei euch allen für euren Kampfgeist und euer Durchhaltevermögen.
 
#AfD #LD #Brandenburg #LenaDuggen #HolDirDeinLandZurück #PolitischeRevolution #Facebook #SocialMedia