+++ Über 81% aller politisch motivierten Brandanschläge der Jahre 2018/19 gehen auf das Konto von Linksextremen +++
 
Eine Antwort auf die Kleine Anfrage der Bundestagsfraktion „Die Linke“ erweist sich als klassisches Eigentor: Über 81% aller politisch motivierten Brandanschläge in den Jahren 2018/19 waren linksextremistisch motiviert!
 
Schon am 10.02.2021 erhielten die Abgeordneten Martina Renner, Dr. André Hahn & Gökay Akbulut (allesamt Bundestagsabgeordnete der Fraktion „Die Linke“) vorab die Antwort der Bundesregierung auf ihre Kleine Anfrage.
 
Schade, dass ich im Moment des Lesens nicht mit im Raum war, ich hätte zu gerne die Gesichter gesehen. Zielte die Anfrage doch auf ein ganz anderes Ergebnis ab.
 
Von 378 Fällen der politisch motivierten Brandstiftung ließen sich 308 Fälle direkt den Linksextremisten zuordnen. Gefolgt von 20 Fällen, motiviert durch „ausländische Ideologie“ und 17 Fällen, die den Rechtsextremisten zuzuordnen waren.
 
Und somit kann ich meine Forderung der letzten Jahre nur noch lauter betonen: „Stuft die sogenannte „AntiFa“ endlich als Terrororganisation ein!
 
Es kann nicht sein, dass Landes- und Bundesregierung immer weiter Millionen im sogenannten „Kampf gegen rechts“ versenken und linke Gruppierungen sogar noch fördern!
 
Es müssen in allen Bereichen der Kriminalität und der Missstände insgesamt endlich wieder Ross und Reiter klar benannt werden! Schluss mit falsch verstandener „Political Correctness“!
 
 
Quelle: http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/265/1926585.pdf
#AfD #LD #LenaDuggen #Brandenburg #InnereSicherheit #linksextremismus #antifa