+++ Verfassungsschutz stuft linke Plattform als extremistisch ein +++
 
Endlich! Seit Jahren fordere ich genau diesen Schritt. Nachdem der linke Terror unzählige Kollegen und auch Bürger getroffen hat, ist der Verfassungsschutz nun endlich tätig geworden.
 
So mancher fragte sich schon, was denn noch passieren müsste.
 
Dieser Schritt ist lange überfällig und noch lange nicht genug! Aber immerhin ein erster Schritt um den anhaltenden linken Terror in unserem Land endlich zu bekämpfen!
 
Es darf keine Rückzugsbereiche für Terroristen in einem Rechtstaat geben!
 
Ich werde auch weiterhin im Landtag Brandenburg dafür kämpfen, diesen Anti-Demokraten und lichtscheuem Gesindel einen Strich durch die Rechnung zu machen!
 
#AfD #InnereSicherheit #LK #HolDirDeinLandZurück #Antifa #Indymedia #PolitischeRevolution
 
Quelle: https://www.zeit.de/gesellschaft/2022-06/indymedia-linke-plattform-verfassungsschutz-extremismus