+++ SKANDAL: AfD muss Wahlkampfabschluss in Bremen nach Morddrohungen absagen! +++

Dass das Demokratieverständnis bei einigen Mitbürgern nicht sonderlich ausgeprägt ist, wissen wir ja bereits. Dass aber ein Vermieter, der der AfD einen Veranstaltungssaal zur Verfügung stellt, Morddrohungen erhält, ist eine völlig neue Eskalation.

In einem Rechtsstaat gilt der unausgesprochene Gesellschaftsvertrag, die Bürger zahlen Steuern und halten sich an Gesetze und der Staat sorgt für Sicherheit und Ordnung. Dieser Gesellschaftsvertrag scheint einseitig aufgekündigt worden zu sein!

Wir dürfen den Antidemokraten nicht kampflos das Feld überlassen, wir müssen Gesicht zeigen und für Demokratie und Rechtschaffenheit ins Feld ziehen!

Wir dürfen nicht vor marodierenden Anarchie-Fantasten einknicken!

Sorgen wir dafür, dass die Altparteien und ihre Schergen am 26. Mai die Quittung präsentiert bekommen. Am 26. Mai – Nur die AfD!

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article193196123/Bremen-AfD-sagt-Wahlkampf-Abschluss-wegen-Morddrohungen-ab.html?fbclid=IwAR0TbKO5328M0DN7tnxcuUyYITSbnJ-eHuWRzA3hzFVVpSEB5NEGocp-74